*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
 



*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Fotos*
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *blog nr.2*
  *crossover*
  *jesus.de*


http://myblog.de/udidit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

_--> *just-judy* <--_




Ich bin Judith, (jude, udidit, judson, judy, judsen, juditha, judsy, judsyo, dudsio, jüdchen, Chru, Chrudith-what ever...... )

21 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden, der schönsten Stadt Deutschlands: HAMBURG, wohne jetzt aber in Göttingen und mache hier in der Nähe meine Ergotherapie-Ausbildung.



Ich brauche Menschen die mich motivieren, bei denen ich ICH sein kann und mich wohlfühle!
Ich denke oft zuuuu viel nach...

Ich liebe es spontan zu sein, gute Gespräche zu führen und mich in Gottes Gegenwart einfach fallen zu lassen!!!






Was ich mag?

Na vieles! Z.B.:

°*mein Leben für/mit Gott leben* , °meinen Hund, °durch Felder-am Strand laufen, °Auto-fahrn, °in der Sonne liegen& relaxen, °reden , °das MEER, °"Echtsein", °Leute mit denen man offen und ehrlich reden kann, °Stille-Zeit, °GNADE!, °Spontanität, °Ausflüge ans Meer mit Freunden, °Norwegen, °Berge, °Wasserfälle, °Bibel lesen, °Gebetsgemeinschaft, °E-Mails bekommen ,°Geschenke machen, °kreativ sein, °Cappucino, °mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, °Leute zum lachen bringen,°telefonieren, °(große) christliche Events, °Worship-Sessions, °Hillsongs, °den Norden, °Tagebuch schreiben, °verrückt&albern bzw. einfach ICH sein °mitarbeiten auf Crossover-Freizeiten (www.crossover.info), °meine gelbe Fleece-Decke, °Ohrringe, °den Geruch von Regen,, °Budapest, °Briefe schreiben und bekommmen. °schöne Fotos von mir (gibt es äußerst selten , °shoppen, °Geld auf dem Konto haben, °in der Nacht wenn alles still ist mit dem Hund rausgehn! °viel frisches Obst essen (am liebsten mit Joghurt ) °Boleros, °mein Bett, °im Moment meine Haare , °günstige CDs, °neue liebe Leuten kennenlernen, °Schnee (den lieb ich sogar *hihi*)., °mein Handy, °schöne Schnulz-Bücher lesen , °blauen Himmel schon am frühen Morgen, °Fussball gucken und spielen





Apr.'06



Was ich nicht mag:

°Krieg, °Hass, °Lügen, °Egoisten, °Heuchler, °Ungerechtigkeit, °Menschen die meinen sie müssten eine Rolle spielen, °Stress, °Intoleranz, °MATHE, °vorm Telefon sitzen und darauf warten dass jmd anruft, °Stress, °krank sein, °kalte Füße haben, °Spritzen, °Langeweile, °Streit, °wenns keine richtigen Sommer gibt , °Chaos, °Neid, °Menschen die denken sie wären was besseres, °Druck, °besoffene Leute, °Aufdringlichkeit, °Kopfschmerzen, °Stimmungsschwankungen, °Unordnung , °Unzuverlässigkeit, °...ignoriert zu werden, Mücken (die mögen mich nämlich *grrr*), °Oberflächlickeit, °Umzüge


Alter: 32
aus: 37077 Göttingen
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung