*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
 



*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Fotos*
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *blog nr.2*
  *crossover*
  *jesus.de*


http://myblog.de/udidit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*echt krass* that's all I've to say !!!

So,schon wieder is einige Zeit vergangen seit ich hier das letzte Mal reingeschrieben hab...
Ich war viel unterwegs, hab viel mit Dani gemacht und war kaum Zuhause, war bei 2 *crosspoints* (siehe www.crossover.info), 2mal im Meer baden (an der Ostsee), shoppen im sch?nen Wandsbek und ?fter in A-town , war mit Dani auf nem Konzert, bei Danis lieben Gro?eltern, in der Jugend, auf dem Dom, mal wieder im GoDi in der Elim in Ahrensburg, sooooooo oft Eis-essen- immer das beste Eis der Welt , Steffi hat mir nen noch gr??eren Ponny geschnitten und Monika hat nachgeschnitten , die Steffi hatte Geburtstag und hat gefeiert, ich war babysitten bei Mona und Jonathan usw. war echt viel, ich hatte wenig schlaf , zum einschlafen gabs des ?fteren viele *friends*-Folgen...
Am Freitag war Steffis-Geb-Party und ich war noch lange da weil Dani Samstag ganz fr?h fliegen sollte und ich ja nicht wei? wann ich sie wiederseh-war echt richtig doof sich von ihr zu verabschieden!!!!!
Aber ihr werdet es nicht glauben ------> die spinnen die Amis!!!!!!!
Heute morgen weckt mich mein Vater (ich hatte grad erst n paar Stunden gepennt, weil ich noch die MVAs geguckt hab) und erz?hlt mir, dass Steffi angerufen hat und Dani zur?ck kommt, die wollten sie nicht ins Land lassen, dabei hat sie ein 10Jahres-Visum!!!
Ich versteh das echt nicht , jetzt ist sie auf jeden Fall wieder back in Germany und wird wohl erst zum n?chsten Trimester wieder r?berfliegen, sie ist also noch erstmal wieder hier....
Was f?r eine Verwirrung,wei? auch noch nichts genaueres, sie schl?ft wohl jetzt erstmal wieder- krass, 3 Tage lang wach (fast 4) ....
Wat soll man zu der Sache noch gro?artig sagen , einfach unfassbar!

Is schon wieder so sp?t-muss jetzt mal z?gig ins Bett denn schlie?lich muss ich morgen mal wenigstens etwas schaffen

Bye, bye - Judy gr??t euch alle ganz lieb!
30.8.05 01:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung