*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
 



*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Fotos*
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *blog nr.2*
  *crossover*
  *jesus.de*


http://myblog.de/udidit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*hallllllloho*

die Judith is daaaaaaaaaa!
Ich sitz hier grad in meiner kleinen Wohnung und frier so vor mich hin, draußen ist es dunkel und eigentlich wollt ich noch in die Stadt, aber irgendwie hab ich grad keiner Lust
Es ist echt kalt geworden in den letzten Tagen, sogar Schnee gabs, man glaubt es kaum....
So, in 4 Wochen ist Weihnachten , wer hätte das gedacht!
Schon wieder ist ein Jahr vorbei und manchmal vergeht mir die Zeit viel zu schnell!
Ich bin jetzt seit gut 14 Monaten hier, die erste Phase des Eingewöhnens ist vorbei, ich kenn mich schon aus in Göttingen, wenigstens ein bisschen... und jetzt ist eine andere Phase angebrochen, mit der Ausbildung, mit den neuen Leuten, mit dem Abschied von einigen Leuten, usw. jetzt muss ich mich hier neu ordnen, vielleicht ziehe ich in den nächsten Monaten um und finde eine schöne, hellere Wohnung...
Im Moment bin ich oft an den Wochenenden irgendwo unterwegs, nicht in Göttingen und kann so auch nicht wirklich Wurzeln schlagen.... immer wieder schreckt mich der Gedanke ab noch 3 Jahre hier zu bleiben...manchmal kommt mir alles so klein vor, viel zu klein, eng irgendwie!
Ich vermiss dann die große Großstadt
Hamburg liegt mir echt am Herzen!!!!
Dort ist es einfach zuuuu schön!
Hier sind viele Dinge einfach begrenzt, allein die "Stadt", nene, da findet man eigentlich nichts.
Mein Festnetz und Internet, was ich jetzt seit 2 Monaten hab machts nicht besser ich telefoniere viel mit lieben Leuten in ganz Deutschland, schwirre im i-net rum, in einer ganz anderen Welt also
Aber ich genieße im Moment auch immer die Zeit die ich mal allein hier in meiner Wohnung hab, ein bissl Ruhe und Entspannung , gemütlich, eingemummelt in eine Decke *hihi*
Die Schule verlangt mir echt einiges ab und da brauche ich öfter mal eine Pause!
oh,jetzt läuten grad wieder die Kirchenglocken hier gegenüber...schon 19Uhr..
Ich muss dann auch mal wieder!
Ein kleiner Einblick hier also....mal sehn wann wieder.


Liiiiiiiiebe Grüße <><

*judi
27.11.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung