*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
 



*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Fotos*
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *blog nr.2*
  *crossover*
  *jesus.de*


http://myblog.de/udidit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Silvester*-?! ->we'll see .....

Hei, hei,
ich kann diese Knallerei 2-3 Tage vor Silvester ja echt nicht ausstehn!!!
Unser Jacko-doggy-dog kann es auch nicht leiden und bekommt die ganze Zeit Baldrian-Tabletten verabreicht - tja, so is das....

Ich hab gestern was im Fernsehn gesehn- *Happy-new-year-Worldsong*
Das is doch echt ne lustige Sache, ein Song auf englisch geschrieben, komponiiert und getextet um auf alle m?glichen Sprachen ?bersetzt zu werden, manche Versionen sind ein bisschen kritisch aber *hey* es gibt ne norwegische Version !!!!!!
Kostet nichts sich das anzuh?ren!
Also schnell raufgehn und noch ein paar Neujahrs-W?nsche auf anderen Sprachen lernen
Und? Was sind eure Pl?ne?
Habt ihr schon seit Wochen alle durch-organisiert oder seit ihr so wie Dani und ich, die bis zur letzten Minute nur wissen, dass sie zusammen feiern wollen
Naja, wahrscheinlich werden wir mal an die Alster fahrn und uns da das Feuerwerk angucken-und mal sehn was noch so passiert....

Achja- erstmal freu ich mich ja schon seit Tagen ?ber den ganzen Schnee!!!!!!! *yeah*
Is da nicht genial! .....wenn man auf den Stra?en die Spuren nich mehr sieht und nach Gef?hl f?hrt tja, ICH kann ja eh nicht fahrn aber Antje, n?...

So, was heute noch so l?uft muss noch ?berlegt und n bisschen geplant werden!

*Ich w?nsch euch ein richtig sch?nes Silvester und ein gutes, gesegnetes neues Jahr 2006*


HALLOHO - WAS SOLL DAS DENN JETZT???? ES REGNET.....


Naja, trotzdem nen guten Rutsch!

><> Judy <><
31.12.05 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisbeth (7.1.06 12:43)
Huhu meine liebe Judith
Ich wollte dir ganz schnell liebe und fröhliche Grüße senden.

Mächtig waltet über uns seine Güte und die Treue des Herrn bis in Ewigkeit. Halleluja! (Psalm 117,2)

Das ist so wunderbar!!! Ich bin zur Zeit ganz sehr am überlegen was ich machen möchte und ich hab da ein paar nette Ideen....z.B. Fotografin oder Ergotherapeutin
Ich hoffe das wir uns ganz bald sehn. Ich geh hier in den Endspurt...noch ca. 5 Wochen und dann is alles fertig und ich muss nie nie nie wieder zur Schule Oder wenigstens nich in so ne normale Schule wo man nur komisches Kramms lernt was man entweder gleich wiedr vergisst oder nie mehr gebrauchen kann...

Also, nimm dich in Acht HAMBURG, denn ich komme bald!

Ich umarm dich ganz ganz doll und knuddle dich, du bist so wunderbar und ich hab dich so sehr doll lieb!
Gottes größten Segen und seine Kraft und Stärke in deiner Schwachheit!!
Lisbeth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung