*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
 



*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Fotos*
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *blog nr.2*
  *crossover*
  *jesus.de*


http://myblog.de/udidit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*....hmmm.....*

Hei....

Mir fällt kein Titel für den Eintrag ein......

Nur soviel...es passiert nicht viel bei mir und doch geht so viel in mir vor!
Ich kann mir gar nicht klar werden was ich fühle, wies mir geht.....
Weiß immer noch nicht was in der nächsten Zeit passiert und eigentlich geht es einfach nicht mehr so weiter, es geht einfach nicht!!!!

Es ist total schwierig:
einerseits hab ich doch echt viel Zeit, aber ich komm trotzdem nicht dazu viel zu machen.

Ich hasse es nur rumzusitzen und doch schaff ich es nicht einfach mal ein paar Leute zusammen zutrommeln und was zu machen, es fällt mir irgendwie mega-schwer Freundschaften zu pflegen und manchmal hab ich das Gefühl, dass viele Freunde die mir eigentlich sooo wichtig sind vergessen, wie viel sie mir bedeuten und wie gern ich sie hab...

...und doch kenn ich es von mir selbst....
wenn sich jemand länger nicht meldet bin ich auch irgendwie enttäuscht und sehr schnell kommen Gedanken wie:
*die/der mag mich nicht mehr,
*ich bin ihr/ihm nicht wichtig,
*sie/er hat mich vergessen,
*oder es will sich eh keiner melden.....

klar: es ist immer eine Sache von 2 Leuten....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh - is das *DUMM*

Bin irgendiwe zu nichts mehr zugebrauchen...
So kommt es mir jedenfalls vor.
Dabei vermisse ich die Zeit mit einigen Leuten und ich bin echt traurig wie alles im Moment ist...
als würde meine Situation allein mich nicht schon genug deprimieren......

Ich kann manchmal einfach nicht ausdrücken wie es mir geht, sagen wie ich mich fühle, einfach zu sagen wie ich empfinde...
tja, es ist einfach schwer wie schon lange nicht mehr...
bin einfach enttäuscht von meiner ganzen Situation, von mir selbst und vielleicht auch von Gott.....

So gehts echt nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*Judy*

(die findet dass sich jetzt WIRKLICH was verändern muss)

*HAB EUCH LIEB* ---knuddl---
26.3.06 23:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (30.4.06 09:29)
judith....lass dir eins gesagt sein:
ICH HAB DICH LIEB!


Sophie (15.5.06 13:57)
hi judy
ich meine die Karte, die ich dir zum Geburtstag geschickt habe, die hast du wirklich nicht bekommen?Ne oder?ich hab sie am 05.05 abgeschickt, das find ich jetzt ja blöd...vllt mommt sie ja noch!
Also alles liebe
Hab dich lieb
Sophie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung