*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
 



*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Fotos*
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *blog nr.2*
  *crossover*
  *jesus.de*


http://myblog.de/udidit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
* ~21~ alt, oder nich alt: DAS is hier die Frage*

JA, wers noch nicht mitbekommen hat:
*ICH HATTE GEBURTSTAG*
und das schon vor knapp 2 Wochen!!!!

Jetzt bin ich also 21, in den USA hat es wohl ne etwas stärkere Bedeutung als hier für mich.
Auf jeden Fall ist es ein Jahr älter und als ich vor ein paar Wochen mit meinem Opa telefoniert hab, meinte der doch tatsächlich:
"...du weißt ja, als deine Mutter 21.war, hatte sie schon ein Kind!"
Ich so: "Klar Opa!" *whatever*
(ok, meine Mutter war 22, aber macht ja nichts!)

Wie gut, dass das Wetter an meinem Geb. noch schön war!
Endlich mal wieder Sonne und nicht so schlechtes Wetter wie die letzten Jahre um diese Zeit!
Ich erinner mich noch an meinen 19.Geburtstag, als im Garten ne große Party am Start war , da hats doch tatsächlich geregnet und wir habn uns am Feuer gewärmt (oder so ähnlich)...

Ich musste jetzt natürlich erstmal nen neuen Perso beantragen, mein alter ist noch bis Sonntag gültig, tja-den neuen muss ich 10 Jahre haben-> es sei denn ich verlier ihn "zufällig" oder ich heirate und ändere meinen Namen...
......man weiß ja nie was in den nächsten Jahren so passiert.....

Einiges is passiert seit meinem letzten Eintrag....aber warum aufschreiben?
1. Liest es wahrscheinlich eh keiner,
2. wen interessierts?,
3. ein "paar" wissen es schon und
4. andere können ja nachfragen

Aber soviel: Berufsberatung....bringt es wirklich was?
Ich hab keine neuen Erkenntnisse gewonnen!

Und: ich glaub ich hab Lust wegzuziehn, is doch echt langweilig wenn man immer am gleichen Ort bleibt, oder
Vom Norden hab ich genug gesehn-und ich liebe es hier, schließlich bin ich hier geboren und aufgewachsen und das Meer, die Weite, die Felder und Wiesen und die nicht vorhandenen Berge, das alles gehört zu mir!!!!!
Und HAMBURG ist und bleibt einfach die schönste Stadt!!!!
Aber was neues sehn is jetzt ma dran!

Ach-wusstet ihr, dass zur WM die Amis in unserer Stadt sein werden-also die Mannschaft natürlich , aber es wird eh alles multi-kulti sein und man wird sie wahrscheinlich gar nicht bemerken!
Ich freu mich echt auf die WM
-> das ist schon sooo bald!!!

Jaja, die zeit vergeht wie im Flug....


Ich hoff ich kann in nächster Zeit n paar neue Photos online stellen, hier is nur so wenig Speicherplatz

So, es gibt heut noch n paar Sachen zu erledigen, deswegen werd ich jetzt mal los, damit meine Liste kürzer wird!


Liebste Grüße aus dem (leider mal wieder) verregneten Hamburg.

(like Dani use to call me)
><> <>< Judsio ><> <><

Isch bin ein *Königskind* Wooohoooooooo



...immer noch -->
******miss independent******

....and will always be.....???
19.5.06 13:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (25.5.06 16:04)
ich lese es....

ich interessiere mich für dein leben....

also schön weiter schreiben !

zieh doch nach göttingen, liebes königskind!
ich würd mich freuen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung