*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
 



*u only get what u see* :-P jude - dude...nothing more... *just-judy* <><
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Fotos*
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  *blog nr.2*
  *crossover*
  *jesus.de*


http://myblog.de/udidit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sophie
( -/- )
17.2.07 12:36
Hallo liebe Judith
Ich wollte mich mal wieder melden. Haben ja lange nichts mehr gehört von uns. Ich hoffe dir gehts wieder besser?
Ich denke schon noch das ein oder andere mal an unsere geniale Freizeit. Mensch, mensch, mensch, was wir fürn spaß hatten!
DU bist tolle Judithchen!!
Bis hoffentlich irgendwann mal.
Sei gesegnet
SOphie



sophie
( -/- )
1.7.06 16:25
Ja, da sehe ich ja auch scheiße drauf aus:-D
Aber ist ja soweiso egal!:-D
Mag dich trotzdem noch, wenn ich darf:-)
tschüssing



Judith
( Email )
27.6.06 01:19
Du hast auch unser Bild rausgenommen....nich das ich mich irre, aber ich glaube so is es!

<><



sophie
( -/- )
26.6.06 18:54
Oha, du hast unser Bild raus genommen, was bedeutet das?



Sue
( -/- )
19.4.06 12:23
Hallo meine liebe
Nach langer zeit bin ich mal wieder auf deine Seite gekommen...und es gibt doch immer wieder interessantes zum stöbern.
Wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen gell, ich hoffe du nimmst es mir nit übel :x
Ich wollte dir nur sagen, dass ich sehr oft an dich denke und hoffe, dass es dir von tag zu tag immer besser geht - keep cool sistah! Ich hab dich lieb und hoffe, dass wir uns im Sommer mal zum großen Grillen wiedersehen (spätestens!)

Hab dich lieb und drück dich ganz fest,
your sis in christ ><>
Suii




( -/- )
6.3.06 18:36
Hi Judith, nett dass du mir mal sagst, dass du hier wider schreibst!
Naja alles liebe
Sophie



kristina
( Email )
10.10.05 21:38
Hi Judith!
HAb` gerade deinen Blog besucht und mir (fast) alles durchgelesen. Ist ja so interessant. Ich werde jetzt öfter mal deine Seite besuchen und würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden... . Verenas und KAthis Studium haben schon begonnen und meines beginnt nun auch nächsten Montag. Bin sehr gespannt. Im Moment sind meine Eltern im Urlaub und ich bin allein zu Hause. Freitag und Samstag habe ich gearbeit. Samstag Abend waren Verena und ich dann mit einer Azubi und unserem Chef auf dem Kiez. Würde mich sehr freuen hin und wieder was von dir zu hören. Alles gute und halt die Ohren steif (Wie mein Bruder sagen würde)



sophie
( Email )
3.10.05 12:36
tja Judy,wahrscheinlich biste jetzt schon in norwegen,wenn du das hier liest!Wie traurig es ist!und ich vermisse dich!ich hoffe es geht dir voll gut in deiner "neuen"familie und du kannst dich erstmal ausruhen!also ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!hab dich sooooo super dolle lieb meine kleine;-)><>be blessed<>< sophie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung